Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir für sofort eine (m/w/d)
ASSISTENZ der SERVICELEITUNG
Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen die Serviceleitung bei ihren administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Sie sind Ansprechpartner für Kundenanfragen und unterstützen in der telefonischen und in der E-Mail-Kommunikation
- Sie helfen bei der Einsatzplanung unserer Monteure und stimmen Kundentermine ab
- Sie erfassen und verwalten Daten in unserem System
- Sie erstellen Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
- gute EDV-Kenntnisse in Windows, MS-Office
- Erfahrungen mit einem ERP-System
- zuverlässige, strukturierte, gründliche und selbstständige Arbeitsweise
- motiviert, freundlich und teamfähig
Wir bieten Ihnen:
- eine sichere Teilzeitstelle (Umfang nach Absprache) in einem erfolgreichen Mittelstandsunternehmen
- ein kollegiales Team
- vielseitige Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung
- Boni, Sozialleistungen, BGM, kostenfreies Parken, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, frisches Obst, Firmenevents u.v.m.
Interessiert, uns näher kennenzulernen?
Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin bitte per E-Mail an Herrn Jost Berg,
E-Mail: jost.berg@sgb.de
Wir freuen uns auf Sie!