Lust auf neue Herausforderungen? Wir stellen ein!

Zur Verstärkung unseres Service-Teams suchen wir für sofort eine (m/w/d)

ASSISTENZ der SERVICELEITUNG

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen die Serviceleitung bei ihren administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Sie sind Ansprechpartner für Kundenanfragen und unterstützen in der telefonischen und in der E-Mail-Kommunikation
  • Sie helfen bei der Einsatzplanung unserer Monteure und stimmen Kundentermine ab
  • Sie erfassen und verwalten Daten in unserem System
  • Sie erstellen Angebote, Auftragsbestätigungen und Rechnungen

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung
  • gute EDV-Kenntnisse in Windows, MS-Office
  • Erfahrungen mit einem ERP-System
  • zuverlässige, strukturierte, gründliche und selbstständige Arbeitsweise
  • motiviert, freundlich und teamfähig

Wir bieten Ihnen:

  • eine sichere Teilzeitstelle (Umfang nach Absprache) in einem erfolgreichen Mittelstandsunternehmen 
  • ein kollegiales Team
  • vielseitige Aufgaben mit einer leistungsgerechten Vergütung
  • Boni, Sozialleistungen, BGM, kostenfreies Parken, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, frisches Obst, Firmenevents u.v.m.

Interessiert, uns näher kennenzulernen?

Dann senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin bitte per E-Mail an Herrn Jost Berg,
E-Mail: jost.berg@sgb.de

Wir freuen uns auf Sie!

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