Sport at its best - SGB erfolgreich beim Firmenlauf

| News

Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein trafen sich gestern nach zwei Jahren Corona-Pause rund 5.000 Läufer:innen zum 19. Siegerländer Firmenlauf. Nachdem in den letzten Jahren die Firmen ihre Läufe selbst organisiert und firmenintern durchgeführt hatten, freuten sich die Teilnehmer:innen auf ein Wiedersehen auf dem Bismarckplatz.

Unter den Laufbegeisterten, Hobbyläufern, Walkern und Kostümierten mit dabei: das Team SGB. Von den ursprünglich elf Angemeldeten konnten corona- und urlaubsbedingt nur vier Teilnehmer:innen an den Start gehen. Gemeinsam walkend bewältigten sie die 5,5 Kilometer und genossen die wieder einmal sensationelle Atmosphäre entlang der Strecke.

Fazit: ein dickes Dankeschön an die Organisatoren, die einmal mehr ein großartiges Lauffest veranstaltet haben - wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

Zurück