SGB und ELAFLEX starten starke Partnerschaft

Gemeinsam in die Zukunft

Die SGB GmbH gibt mit Freude bekannt, dass sie seit 1.12.2022 Teil der in Hamburg sitzenden Elaflex Hiby-Gruppe ist.

"Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, da wir die gleichen Visionen und Werte teilen. Durch die Kombination unseres Fachwissens und unserer Erfahrungen stärken wir unsere führenden Positionen im Markt und schaffen eine zukunftsorientierte Basis für unseren hohen Leistungs- und Serviceanspruch", sagt Jost Berg, SGB-Geschäftsführer.

Die SGB, die in diesem Jahr ihr 60-jähriges Firmenjubiläum feierte, behält auch mit den neuen Eigentumsverhältnissen ihre operative Unabhängigkeit, ihre Vertriebswege und ihren Standort in Siegen.

Jost Berg und sein über 45-köpfiges Team stehen allen Kunden und Partnern wie gehabt mit zuverlässig hoher Qualität, technischem Know-how und Innovationskraft sowie perfektem Service zur Seite.

Zur Presseinformation

Zurück
elaflex-sgb-weiss.jpg
CEO EH-Gruppe Stefan Kunter (li.) und SGB-Geschäftsführer Jost Berg (re.)